Was gegen Langeweile in Unterricht tun?

8 Antworten

Vielleicht mal zuhören und im Unterricht mitmachen :) Ich verstehe nicht wie man überhaupt die Zeit dazu hat im Unterricht langweile zu empfinden. Außer du bist ein super genie und kannst schon alles was dir die Lehrer versuchen beizubringen.

Einfach durchziehen und versuchen etwas fürs Leben mit zunehmen.

Zuhören vielleicht, und das Handy ausschalten und in die Tasche.

Frag einfach Mal deine Eltern was die so in der Schule gemacht haben, damit sie jetzt einem Job haben mit dem sie dich ernähren können😊

Diesem komischen Typ der ganz vorne steht und irgendwas erzählt zuhören.

Ansonsten könntest du zeichnen um dich zu beschäftigen.

Ich hab oft gemalt. Ist halt pure Qual diese Langeweile.