Was macht beliebte Leute aus?

7 Antworten

Das sie eine bessere Persönlichkeit haben würde ich mal nicht sagen aber leider neigen viele Menschen dazu mit diesen beliebteren Leuten abzuhängen weil die meisten wollen nicht mit nem Typen abhängen, der nicht so beliebt ist obwohl sie ihn nicht mal Persönlich kennen. Aber meistens ist das ehh nur in der Schulzeit so

und was du machen kannst das dich deine Mitschüler mehr schätzen ist einfach ehrlich zu sein, Humor zu haben, zu teilen und hilfsbereit zu sein z. B bei exen deinen Klassenkameraden helfen😅

Ein großes Selbstbewusstsein, oft auch ein gutes Stilbewusstsein, sehr offen und reden gerne. Außerdem oft Geld, dadurch dann auch Markenklamotten, immer das neuste Handy, ... das hätten viele anderen natürlich auch gerne und werden so von diesen Personen, die das alles haben angezogen. Außerdem sind beliebte Leute oft unternehmungslustig und fühlen sich auch meistens unwohl alleine.

Dann gibt es natürlich noch die, die weniger selbstbewusste Mitschüler psychisch fertig machen und sich dadurch besser fühlen. Viele schließen sich dann eher den Mobbern als den Opfern an, bevor sie selbst zu Opfern werden.

Aber egal wie, die meisten Leute, die beliebt sind, haben eine Menge fake friends, das sollte dir bewusst sein.

Soziale Kompetenz, eine positive Ausstrahlung und Charisma

Würde sagen.. entweder es sind die beliebten, vor denen man einfach Angst hat xD Oder die anderen.. bei denen würde ich sagen, sie sind beliebt, weil sie Nett, offen, hilfsbereit, lustig sind. So jemand mit dem sich halt jeder versteht.

Fuchsia07  21.03.2020, 17:24

Ich denke es ist einfach unterschiedlich weil kein Mensch ist so wie ein anderer

Das kann von vielem abhängen. Zum Beispiel Kleidung, ihr Auftreten, Selbstbewusstsein, Frisur, Geld, Autos,... Interessant sind sie oftmals gar nicht, sie können sich selbst einfach gut verkaufen. Sie haben zwar viele Freunde/Bewunderer aber keine oder wenige richtig gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoahDustinMusic  21.03.2020, 17:22

Es gibt aber auch Leute, die zu allen Nett sind und deswegen beliebt sind.