Was machen mit übriggebliebenen Pizzateig?

8 Antworten

Hallo

mach einfach kleine Brötchen daraus :) die formst du und packst sie für ein paar Minuten in den Ofen (oder gleich zusammen mit der Pizza)

Aufschneiden mit Olivenöl und Knoblauch einreiben und du hast eine super Beilage zu Fisch oder Fleisch!

Mint

Einfrieren und später eine neue Pizza daraus machen.

Bei unserem Lieblings-Italiener stehen immer so kleine Brötchen auf dem Tisch, die offenbar aus Pizzateig sind. Vielleicht hast Du ja Lust, so was zu backen? Ich würde allerdings einfach noch mal 'ne Pizza draus machen.

Kannst Du einpacken in Frischhaltefolie oder in eine Tupperdose und morgen etwas anderes machen wie zB Brötchen, Pizza-Muffins, Focaccia oder Baguette.

Hält sich im Tupper gut und gerne 1 Woche im Kühlschrank, kannst aber auch Pizzabrötchen oder Ciabatta draus machen.