Könnte ich mich ausschließlich von Kefir ernähren?
Komisch Frage, das weiß ich. Aber gibt es hier jemanden der sich vertiefend mit Ernährung auskennt? Weil ich bin seit etwa einem halben Jahr dabei abzunehmen, was auch wirklich super funktioniert hat, dabei hab ich viele neue Lebensmittel ausprobiert und festgestellt, dass Kefir einfach der shit ist :) Ich finde es schmeckt super und macht eine gewisse Zeit satt. Würden also die Nährstoffe darin reichen um nur mit Kefir zu überleben? Natürlich plus reichlich Wasser am Tag. Danke schonmal im Vorraus, auch wenn das ziemlich verrückt klingt haha
2 Antworten
Ein paar Tage kannst Du schon überleben; Kefir ist ein relativ ausgewogenes Lebensmittel. Vielleicht auch Wochen; das kommt auf Dein Gewicht an. Und sterben wirst Du auch möglicherweise auch nicht, wenn Du das so ein ganzes Jahr durchziehst. Aber ziemlich abnehmen, und nicht mehr so leistungsfähig sein, auch mental. Das garantiere auch ich Dir.
Wenn du selber nachdenkst, dann kommst du darauf, dass du dich nicht nur von Kefir ernähren kannst. Zumindest nicht auf Dauer.