Was mache ich mit meinem kuscheltier wenn ich einmal sterbe?

7 Antworten

In den Krebsstationen für Kinder an diese verschenken - und zwar selber hingehen und verschenken!

Im Jenseits wird Dir all das Materielle nicht mehr wichtig erscheinen - sei Dir dessen gewiss!

Aber die Freude der Kinder wird Dir auf ewig gewiss sein, denn diese Erfahrung und Gefühle werden in Dein Unterbewusstsein abgespeichert sein, welches Du als Seele dann ins Jenseits mitnimmst...

Gruß Fantho

PlueschTiger  21.07.2020, 13:03
Im Jenseits wird Dir all das Materielle nicht mehr wichtig erscheinen - sei Dir dessen gewiss!

Das mag richtig sein ist aber hier auch völlig egal, weil es nicht um Materielle dinge geht, denn die Plüschtiere haben längst das Stadium des simplen Materiellen hinter sich. Ein Sklave ist für den Sklavenhändler auch nur eine Atmende und laufende Wahre, was Materielles.

Fantho  21.07.2020, 19:07
@PlueschTiger

Plüschtiere mögen einen ideellen Wert für jemanden besitzen, oder auch einen psychischen - dennoch bleiben sie materielle Dinge...

Einen Menschen mit einem Plüschtier zu vergleichen zeugt von hanebüchener Kleingeistigkeit!

Gruß Fantho

PlueschTiger  22.07.2020, 00:23
@Fantho

Ein Sklavenhändler hat auch seine eigenen Werte und der Sklave ist da nur Ware, egal wie Wertvoll wir das Leben erachten. Na ja und es sind Gefühle welche aus einem Fremden einen Lebensgefährten machen.

Das Plüschtier mag immernoch ein Gegenstand sein, doch es geht doch nicht um Gegenstand oder nicht, sondern ua. die Bezeichnung materiellen Wert. Solche Werte haben doch meist Gegenstände die man alltäglich nutzt und austauschbar sind nd das ist in dem Fall nicht so, es gibt eine Feste emotionale Bindung und somit ist es kein Materielles Ding in dem sinne sondern ein Gegenstand mit einem Hohen Emotionalen Wert.

Da du das Jenseits erwähnst, ntscheidet eh eine höhere Macht welchen Wert das Plüschtier hat und ob der ideelle Wert reicht.

Es ist dir scheinbar egal was mit dir passiert, wenn du Tod bist aber nicht was mit deinen Stofftieren geschehen soll?

Wenn sie dir so wichtig sind, dann mach es wie die Pharaonen damals und nimm sie mit ins Grab.

Ansonsten landen sie ohne dich auf dem Müll, da sie für niemanden sonst diese Bedeutung erlangen werden.

Mehr geht eben nicht.

Sie werden von einer Entrümpelungsfirma zur Mülldeponie gebracht werden. Dort werden sie entsorgt und der Verbrennung zur Energiegewinnung hinzugefügt. Sorry, aber ist so 🙄. Deine Angehörigen werden sich einen Dreck drum kümmern. Was sollen Die mit dem ganzen Zeug?

Woher ich das weiß:Recherche

Beauftrage eine vertrauenswürdige Person,das die 2 an einem geheimen Ort versteckt werden.Dort können sie ja bleiben bis du wiedergeboren bist und dann kümmerst du dich weiter um sie.

Ich werde es mit nehmen. Also meine Lieblinge auf jeden Fall.