Mein Bruder nervt mich so hart das ich echt keine Lust mehr habe zu leben bitte hilft mir meinen Eltern ist das egal?

1 Antwort

Wende dich vielleicht mal bei deinem Vetrauenslehrer in der Schule und erzähle ihm welche Probleme du zu Hause hast und das deine Eltern das nicht interessiert.
Vielleicht kann der Lehrer mal einen Kontakt mit deinen Eltern aufnehmen.
Oder vieĺleicht hast du einen nahen Verwandten o.ä. mit dem du mal darüber reden kannst und die dann mit deinem Bruder oder/und mit feinen Eltern reden können.
Gefallen lassen solltest du das aber auf Dauer nicht.
Viel Erfolg!