Was mache ich gegen einen jungen, der mir überlegen ist und mich runter macht?
hallo,
Es gibt in der Schule so ein Typen, der ist mir körperlich ziemlich überlegen. Da ich auch Wachstumsverzögerungen habe, sind die meisten in meiner Klasse 2-3 Köpfe größer als ich. Er hat sich schon immer über mich lustig gemacht und ich hab ihn oft darum gebeten, damit aufzuhören. Oft habe ich versucht seine Sprüche mit dem Fakt zu kontern, er sei fett. Wenn ich dies tat, schubst er mich dann oft herum, und packt mich. Hat bisher jedoch noch nie zugeschlagen. Heute in der Schule habe ich mit meinem kleinen Freundeskreis Karten gespielt. Dabei ist er mit seinen Freunden an den Tisch gekommen und wollte mit meinen Karten mitspielen. Währenddessen hat er mich die ganze Zeit von meinem Platz geschubst, an dem ich stand .ich, verärgert versuche, ihn zurück zu stoßen. Das geht eine ganze Weile hin und her, wobei er ab und zu schmerzhaft zugreift und mich zurück reißt. Ich verliere meine Geduld und tue so, als würde ich ihn treten, jedoch kurz bevor ich ihn treffe komme ich zur Vernunft. Er reißt mich noch ein paar weitere male nach hinten weg wonach ist dann in einer kleinen Rangelei endet, in der er mir ins Bein tritt. Es Endet damit, dass er einfach mitspielt und ich einfach nachgebe, weil ich sowieso keine Chance habe und mich nicht vor allen anderen wie der Spielverderber abgebe. Ich seh einfach keinen Ausweg, will aber auch nicht die Lehrer einschalten, um die petze zu sein.(den ruf habe ich nämlich schon.) Wie könnte ich mich gegen ihn wehren?
Danke im Vorraus!
2 Antworten
BOAH, was will der denn von dir was ein Würstchen. Also so jemand hat keinen Spaß am leben. Der will sich nur cool fühlen. Sprich mal deine Freunde drauf an, da die ja offensichtlich mal dabei sind. Dann sollen die dem mal ne ansage machen, und fragen, was daran so lustig sei, schließlich schubst er auch keine jüngeren Kinder ( hoffe ich jetzt einfach mal ganz stark)
und manchmal hilft einfach nichts anderes, als jemand erwachsenes einzuweihen, da es dir anscheinend echt zusetzt, was ich wirklich verstehen kann.
vorallem der fact, dass DU karten gespielt hast und ER mitspielen wollte, man solche leute fahren mich auf hundertachtzig. Hat der keine Hobbys oder was?🤡
Danke das werde ich tun. (nein er schubst keine kleinen Kinder rum(zum glück) )
Einfach IGNORIEREN, bis dem Idioten seine eigenen Kindereien SOOO langweilig werden, dass er sie von sich aus aufgibt.
Ich denke er findet das so witzig vor seinen Freunden, er hört erst auf wenn wir den Abschluss machen :/