Schnell geurteilt - eure Meinung?

4 Antworten

Passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ist doch gut dass es Leute gibt denen man nicht alles aus der Nase ziehen muss. Du sagst ja selber sie hat sich gefreut also alles richtig gemacht

Spruch:

Willst du einem Menschen helfen, füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm etwas von seiner Angst.

Bedeutet: Hilf ihm, es selber zu tun.

Eine vermeintliche Lehrerin gibt an Ihr iPad verloren zu haben und du sagst, dass eine Reparatur kein Problem ist habe ich das richtig verstanden?

Hast Du ihr damit Lüge unterstellt? Ist doch total übergriffig.

Du kannst höchtestens die Geschichte von einer Reperatur erzählen und den Tipp geben, wenn sie es sperren lassen möchte, sich zu melden und ihre eine Tel.-Nr. geben.