Wer hat zu Dir etwas Schönes gesagt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mama, wenn ich später eine Frau heirate, dann soll sie genauso aussehen wie du! So lieb wie du, so schöne Haare wie du."
Da war er 4 Jahre alt!
heute ist er 10 Jahre älter und sein "Frauentyp" hat sich stark verändert:-)

Aber es war damals zuckersüß von dem eigenen Kind sowas schönes zu hören! Ich denke, diese Aussage kann nichts übertreffen.

Stolze777
Beitragsersteller

Wie süß ey 🥹

als ich vorgesterm bei meiner Lebensgefährtin übernachtet habe, hat sie mich gestern morgen mit den Worten "Der Kaffee ist fertig" geweckt, das klang wie Musik in meinen Ohren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Heute hat noch niemand etwas schönes zu mir gesagt.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Haertl77  05.07.2024, 15:08

Du hast einen sehr schönen und geschmeidigen Namen "Maike" :-)

Meine Nachbarin im Haus gegenüber, dass ich immer freundlich bin und mich wirklich interessiert, wie es ihr geht.