Gruppenarbeit in der Schule?

Und ich weis wirklich nicht was ich machen soll dann

2 Antworten

Habe das gleiche Problem. Meine beste Freundin arbeitet immer mit seinem Freund zusammen und er mag mich nicht.

Meistens sage ich dem Lehrer das ich in keine Gruppe kann, dann fragt er meistens auch in welche Gruppe ich möchte und ich sag dann halt in die von meiner Freundin.

Der Freund meiner Freundin ist dann echt genervt aber das ist mir egal

Wenn du gar keine Freunde hat kannst du da auch mit einem Lehrer oder spezielle Lehrer die es in deiner Schule gibt, auffinden und mit denen sprechen

Die werden dir bestimmt helfen

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr schwer, ich kenne das nur zugut!

mir viel es früher auch sehr sehr schwer ich hatte auch keine freunde. Ich persönlich würde glaube ich einfach mal hingehen und fragen was sie gegen dich haben. Verstehe natürlich es kommt sehr auf die genaue lage an. Bei mir hat es sehr viel gebracht weil sie gemerkt haben ich bin nicht blöd. Hoffe konnte etwas helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung