Alten Feind ignorieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden zu verprügeln sollte keine Option sein, oder zumindest nur als Notwehr benutzt werden. Wirkliche Stärke zeigst du wenn du erwachsener als er bist und garnicht auf seine Provokation eingehst. Wenn du ihn weiterhin ignorierst bietest du keine Angriffsfläche und es wird auf dauer für ihn langweilig.

anonym22209
Fragesteller

Wird glaube ich schwer sein wenn ich ihn so sehr hasse, das wenn er irgendwas sagt was mir nicht gefällt, das ich ihn so zusammenschlagen will bis er nichts mehr sagen kann. Aber ich werde es versuchen danke! 🙂

Floki55  14.10.2023, 09:53
@anonym22209

Danke für den Stern. Ich bin 43 Jahre und kann dir sagen du wirst noch öfters in Situationen kommen wo du am liebsten reinschlagen willst. Aber glaub mir letztendlich wenn du Gewalt anwendest bist du hinterher Derjenige der die Probleme bekommt.