Habt ihr schon mal an euren Gefühlen gezweifelt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil… 90%
Kp ey 10%
Ne 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Oft weiß ich nicht was ich wirklich will

Ja, weil…

...weil ich Das für ganz normal halte. Nicht nur während der Pubertät!

Es kommt doch immer mal vor daß sich Gefühle ändern oder zumindest mal schwanken. Es gibt einfach zu viele Lebenseindrücke, da denke ich daß es nicht/nie immer gleich bleiben kann! Einzig bei grundsätzlichen Dingen kann man treu an seinen Gefühlen festhalten, wenn man sich im Laufe von Jahren als gefestigt ansehen kann, glaube ich.

Und auch: "Zweifle nicht an Dem der Dir sagt er hat Angst - aber hab' Angst vor Dem der Dir sagt er kennt keinen Zweifel...!" (Erich Fried). 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

... bei mir Herz und Verstand oft eine unterschiedliche Meinung haben. Da habe ich mich schon mal gefragt, ob ich mehr auf meinen Kopf hören sollte und meinen Gefühlen misstraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ja ist schon vorgefallen aber was will man machen 😅

Kp ey

Ich hab keine Gefühle! :) Ich hab einen Plan und den ziehe ich durch!