Hat zu euch schon mal jemand diesen Satz gesagt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777.

Nein, den Satz hat noch niemand zu mir gesagt. Den wird auch niemand zu mir sagen. Denn ich bin kein Gegenstand, den man beseitzen kann.

Ich bin ein eigenständiger Mensch und gehöre nur mir allein. Niemand gehört einer anderen Person.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Niemals.

So ein Satz widerspricht meiner Grundeinstellung, dass die Liebe nur dem freien Menschen geschenkt werden kann. Wenn er wieder liebt, wird er seine Freiheit aus Liebe zu mir selbst beschränken.

Mit anderen Worten: So weit kommt jemand, der solche Sätze sagt, bei mir gar nicht.

Ja und dann hab ich von der Person Abstand genommen.

Hallo Stolze777👋

Nö, bislang nicht, doch wenn es irgendwann soweit kommen solle, nehme ich die Beine in die Hand. Das ist ein Satz der genau so nicht gut ankommt bei mir.

nein hat bisher noch niemand