Wurde schon einmal ein Gerücht über dich verbreitet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ich einen Dreier hätte weil mir zwei Jungs auf einmal gesagt haben das sie einen Crush auf mich haben...

Sogar vor der ganzen Klasse💀💀

Thesecretguy  21.06.2024, 15:28

Das war kein Gerücht xD

Das war die Wahrheit ;)

Ja, wurde mal

7veren⁷

Jep, an der Schule hat man damals rumerzählt, das ich AIDS hätte.
Da hatte jemand was läuten hören und nicht gerafft, wo die Glocken hängen - unser Pflegekind war HIV positiv und ihre Mutter an AIDS gestorben (1990 war das noch so)

Später hat man in der paintballhalle gemunkelt das ich linksgestrickt bin weil ich kein interesse an den ganzen Typen hatte, hat sich erledigt als ich dann offiziell mit meinem mann zusammenkam (von dem einige meinten, das auch er nicht hetero wäre) :D

Jap, ist aber zum Glück schon gute 2/3 Jahre her 🙃