Was lernen Palästinenser so in der Schule?

2 Antworten

Das normale was in Deutschland auch, rechnen, schreiben, lesen, aber im Bezug auf Israel sämtliche Verschwörungstheorien als Wahrheit. Und so auch spezielles Training, wie man am besten Juden in Israel ermordet. Diese Judenhass-Schulbücher werden bekanntlich von EU-Steuergelder finanziert.

https://youtu.be/lJPRxDAlYZc?si=boRXwn1MWYDKE1fz

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich lesen, schreiben und rechnen zumindest die, die es sich leisten können eine Schule zu besuchen. Vermutlich auch sehr viel Religiöse Inhalte.