Was kostet es sich den Führerschein - also diese Karte - wieder ausstellen zu lassen? Verlust durch Diebstahl.?

1 Antwort

Da die Fahrerlaubnis dadurch nicht erloschen ist und du nicht erneut zur Fahrschule musst, hält sich das im Rahmen.

Wenn du eine entsprechende Diebstahlanzeige vorlegen kannst, würde ich auf höchstens 50 € tippen, ansonsten etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO