Habt ihr die Theorieprüfung beim 1. mal geschafft?
Und wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?
11 Antworten
Ja und Null.
Das waren aber noch die Zeiten von Papierbögen. Habe das Problem auch nie verstanden. Man muss ja nur solange üben bis man die Fragen alle richtig hat. Eine reine Fleißaufgabe.
In der Prüfung erwarten einen auch keine Überraschungen, es kommen ja nun mal keine unbekannten Fragen dran sondern genau die Fragen welche man gelernt hat (bzw. halt eine kleine Auswahl davon).
Daher verstehe ich es immer nicht wie Leute durchfallen können. Ausser sie haben sich halt überhaupt nicht ernsthaft vorbereitet.
Nervosität kann auch eine rolle spielen bin bei der praxis wegen Nervosität durchgefallen also Nervosität ist egal in welcher Prüfung für manche (wir mich) der endgegner
Hab bei klasse B beim ersten mal mit 2 fehlerpunkten bestanden und heute klasse A2 beim ersten mal mit 4 fehlerpunkten bestanden hab aber auch ordentlich gerlernt dafür und jede einzelne frage bin ich durch gegangen👍 aber dafür damals bei klasse B in der praktischen einmal durchgerasselt wie das bei A2 wird bin ich mal gespannt🥲😂
ja. Ich habe ordentlich dafür gelernt!
Die praktische habe ich auch (durch Glück) im ersten Anlauf bestanden... vor mir schob hinter einem parkenden Auto eine Fußgängerin ihren Kinderwagen auf die Straße, ohne sich umzuschauen, und ich bin wirklich voll in die Eisen gegangen.
Der Prüfer war etwas blass ums Näschen...sagte danach: Bitte kehren Sie auf kürzestem Weg zum TÜV zurück... ich habe geglaubt, dass ich durchgerasselt bin, aber als wir dann vor Ort anhielten, sagte er knapp: Bestanden... und stieg aus.
So blieb mir das Einparken erspart...da wäre ich ev dran gescheitert.
Ja, ich habe sie direkt beim ersten Anlauf mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Dafür ging die praktische Prüfung beim ersten Mal ordentlich daneben.
Ja für klasse B bein 1. bestanden null fehler .
Für klasse CE auch bein 1.bestanden und null Fehler.
Man muss nur lernen dann ist es überhaupt nicht schwer.
Er hatte wohl keine Nerven mehr.😂🙈🙈