Was kocht ihr heute Schönes?

17 Antworten

Da ich heute mit meiner Tochter alleine bin, gibts endlich wieder einmal einen leckeren Pilzrisotto mit einem bunten Salatteller. Leider sind wir in unserer Familie die einzigen, die das mögen., deshalb ist es für uns immer etwas besonderes, wenn es das gibt.

Bei mir auch irgendwas vom Vorrat Nudeln oder Bohneneintopf.

Hi Hummingbird666,

Ich koche gar nichts, denn ich reise heute mit dem Zug (knapp 7 Stunden) zu meiner Freundin :)

LG

LovePitbulls

Bei dieser Hitze nur einen bunten Salat - aus dem eigenen Garten...;)

Ich denke mal, viele Leute werden erst heute Abend kochen - oder grillen, zum Fußballspiel.

Essen wird ein bisschen nach hinten verschoben.

Antipasta und Grillen, jeder macht wozu er Lust hat. Ich habe gestern Abend einen Polpo Salat gemacht gleich noch eine Parmigiana oder gegrillte Auberginen, mal schauen wie ich Lust habe.

Deutsch-Italienische Familie wird also ein langer Abend

Erst Schweiz Italien, danach Deutschland Dänemark