Was kocht ihr heute?

2 Antworten

Wir haben vor zwei Tagen Hirschgulasch vorgekocht - hat es gestern gegeben mit Klößen - da ist noch was für morgen da. Ansonsten: heute oder morgen nochmal vorkochen (Rouladen) und für heute - evtl. so was wie Steak o.ä. mit Paprika-Rahmsauce oder Pfeffer-Rahmsauce, Beilage ist noch offen.

Mir schwebt da auch alternativ was vor wie Pizza oder Zwiebelkuchen - ungewiss.

Fürs Wochenende haben wir eine Ente geschossen (im Discounter), dazu Blaukraut, Klöße oder Reibekuchen.

Grünkohl: da fällt mir Grünkohl mit Pinkel ein - stimmt: Du hast mich auf eine Idee gebracht.

Gebratene Chicoréeviertel mit Khaki-Fruchtfleisch (ohne die Pelle), Kokosmilch, schön dezent gewürzt, mit Käse überbacken.

Dazu Basmsti-Reis.

Aus farbtechnischen Gründen schneide ich gegen Ende wohl noch meine letzte orange Tomate hinein, die halb gar noch etwas Biss hat.

Zu guter Letzt brate ich mir 1 Lachsforellensteak in Kokosöl.

Hinterher eine Goldkiwi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung