Was kann man statt Gemüsebrühe benutzen??

5 Antworten

Gemüsebrühe selbst herstellen 😉 wäre so das naheliegendste.... Entweder als fertige brühe oder Pulver oder paste. Super einfach zu machen und ohne Zeug was man nicht drin haben will.

Moin,

man kann auch Gemüsebrühe selbst machen. Da kann man natürlich mit dem Salz haushalten. Ansonsten sollte man eine vollwertige Ernährung anstreben.

Diäten sind ein Irrglaube. Das kann man mal machen, aber man sollte bei den meisten nicht davon ausgehen, das man abnimmt.

Im besten Fall verlieht man Wasser. Im schlechtesten Fall verliert man Muskelmasse. Weniger Muskeln weniger Grundumsatz...wenn man dann nach der Diät die "normale" Ernährung wieder aufnimmt, nimmt man zu = JoJo-Effekt

Man sollte Sport machen (um den Muskelabbau entgegenzuwirken) und die Ernährung umstellen (für Immer!) Dabei sollte man natürlich auch immer Nahrungsmittel mit einplanen die Spaß machen und schmecken! (Aber vielleicht die Menge reduzieren!) ... Wenn man nicht Satt wird hilft es auch ein Glas warmes Wasser vorm Essen zu trinken! ...

Obst und Gemüse kann man so viel Essen wie man möchte, wenn man dafür z.B. ein Stück fettes Fleisch oder eine Schokolade weglässt ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

verreisterNutzer  24.07.2021, 11:55

Ja nach der Diät möchte ich meine Ernährung umstellen

Du könntest dir die gemüse Suppe selberziehen da hast du selbst die kontrolle über das was drinnen ist das machst du ein mal dann hasst du genug für ein paar Tage

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt auf die gesamt natriumaufnahme an. Instant Gemüsebrühe gibt ganz guten Geschmack bei wenig Kalorien.

Du wirst die Brühwürfel nicht wie Bonbons lutschen?