Was kann man daraus kochen?

PhilCoulson1  20.06.2024, 19:18

und was hast jetzt gekocht ?

Johanna4you
Beitragsersteller

Mit marinade gebacken

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Braten, entweder am Stück, dann mit Beilagen wie gekochtes oder gebratenes Gemüse, Reis, Kartoffeln...

Schnetzeln und mit Sahne ablöschen, Beilagen wie oben.

Sahnesoße mit Curry und Paprikastreifen und Zwiebeln drin.

Mit Salz und Pfeffer und Campignons- Reis oder Kartoffeln dazu.

Selbst was erfinden, wo du denkst es passt und due es gerne magst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Mal was Anderes: Hähnchen-Geschnetzeltes. Als Soße entweder die Zürcher Art - eher Rahmsoße - oder mal das Fleisch mit Weiß- oder Perlwein ablöschen, Sahne dazu und asiatisch pikant würzen.

Ups - in Beides müssen natürlich Zwiebeln und Pilze rein.

Als Beilage passt dann natürlich Reis.

Alles mögliche. Du kannst kleine Schnitzelchen schneiden, panieren und braten, schnelles Frikassee zubereiten, oder in Streifen schneiden, braten und mit Reis und Kidneybohnen sowie Soße deiner Wahl mischen. Ich esse das mit Sweetchilisoße.

da gibts viele sachen

Hähnchen-Geschnetzeltes

Asia Hähnchenbrust süß sauer

Churry Hähnchen mit ananas und reis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hühnchen mit Reis oder Nudeln.

Ich würde Reis dazu nehmen und irgendwas scharfes machen.

Hühnchen mit schärfer Curry / Chili Sauce und Reis.

Die schnelle Saucenvariante: Ketchup und Curry und Chili unterrühren.