Einfache Gerichte für Anfänger?

3 Antworten

Tomatensuppe mit Kokosmilch: Zwiebel kleinschneiden, in ein bisschen Öl anbraten. 800g Tomaten aus der Dose und 250ml Gemüsebrühe drüber kippen und köcheln lassen. Würzen. Dann eine Dose Kokosmilch dazu, aufkochen, abschmecken. Ist kinderleicht und kann man auch am nächsten Tag noch sehr gut essen. Dazu passt super Baguette oder anderes Brot.

Auf Seiten wie z.b. Chefkoch.de gibt es unmengen an Rezepte welche keinen großen Arbeitsaufwand haben und aber trotzdem sehr lecker schmecken.

Fischstäbchen mit Pommes, Bratkartoffeln, Gebratene Nudeln, gebratener Reis, Spaghetti Bolognese, Spiegeleier mit Leberkäse und Kartoffelpüree, Bratwurst mit Pommes, Hot Dogs oder Burger.