Was kann ich zum Steak als Beilage dazu machen?

12 Antworten

Röstkartoffeln (ganz oder gewürfelt), Ofenkartoffeln, gefüllte Kartoffeln oder Kartoffelsalat oder Kartoffelgratin.

Dann noch ein Endiviensalat oder gedämpfter/gegrillter Spargel

statt Kartoffeln 1/4 Ofenkürbis

"Geheimtipp": Ganz gebackene Zwiebeln, dann vierteln Buttern und salzen.

Oder gebackener Lauch.

  • Bratkartoffeln, Bohnen und eine hausgemachte Sauce Béarnaise
  • Kroketten, Kräuterbutter, gemischter Salat
  • Kartoffelgratin, Feldsalat
  • Tomatensalat und Knoblauchbrot
  • Rosmarinkartoffeln, Brokkoli
  • Folienkartoffeln mit Sauerrahm/Kräuterbutter, geröstete Zwiebeln
  • Fenchelgratin und Baguette
  • Pimientos de Padron und Baguette
  • gebratener grüner Spargel

Momentan: Spargel, Kartoffeln, Hollandaise
Ansonsten: Gebratene Kräuterseitlinge, Blattspinat mit Knoblauch, karamellisierte Karotten mit ein wenig Vanille, Kartoffelgratin oder Pommes.

Pommes Kartoffelpüree Kartoffelsalat oder halt gekochte Kartoffeln