Steaks im MiniBackofen?

2 Antworten

Aufjedenfall marinierte steaks die werden nicht zu trocken. Kein Geflügel Salmonellen Gefahr. Ofen vorheizen dann temperature runter 200 bis 180 Grad und steaks garen nach circa 20 min kannst du dann mal ein Steak rausnehemen aufschneiden und schauen ob es soweit durchgegart ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Vorab, viel Spaß beim Reinigen. Eingebranntes (polymerisiertes) Öl ist schon sehr hartnäckig.

Versuche es mit: 100% Hitze (Grill) - das Steak direkt da drunter. Und dann mit der Stoppuhr testen. Vorher messen wie dick es ist.

Vielleicht 1 Minute pro cm pro Seite?

Aber nach der 1. Reinigung wirst du dazu keine Lust mehr haben.