Was kann ich tun wenn ein Junge mich stalkt?

4 Antworten

Spreche mit Lehrern, Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter.

Sag es deinen Eltern oder deinen Lehrern, wenn das nicht hilft dann zeig ihn an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Sag deinen Eltern das er dich stalkt, der darf damit nicht durchkommen. Wenn im jetzt nicht Einhalt geboten wird, wird er als Erwachsener womöglich noch viel schlimmere Dinge tun.

Wieso hast du Angst davor wie sie reagieren, glaubst du das sie in umbringen?

Sprich ihn im Beisein von allen anderen an, frage ihn was er will und warum er was will.

Könnte helfen, wenn Du ihn bloß stellst.👀👀🌵