Wie kann ich von einem verheirateten Mann Rache nehmen?
Er hat mich angelogen, dass er Single wäre und noch zig andere Lügen. Ich weiß, dass Karma schon regeln wird aber wenn ich nichts tue, dann werde ich es nach Jahren bereuen. Ich kann der Frau nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren würde. Außerdem weiß der ……. alles über mich und würde dann meinen Eltern alles erzählen. Was kann ich machen?
Ist zwischen Euch was gelaufen? (sexuell)
Ja, leider..
Falls Du seine Freunde kennst, könnte doch plötzlich ein Gerücht herum gehen, dass ER erhebliche Erektionsprobleme hat ;)
Du hast mich gerade zum Lachen gebracht. An sowas habe ich auch gedacht😂
12 Antworten
Ich kann der Frau nichts sagen,
Sicher!
weil ich nicht weiß, wie sie reagieren würde.
Das ist ihre Sache.
Entweder weiß sie schon davon, aber dann hat er trotzdem gelogen oder sie weiß es nicht und sollte es wissen.
Außerdem weiß der ……. alles über mich und würde dann meinen Eltern alles erzählen.
Dazu müssten sie auch Interesse haben, zuhören wollen und ihn ausreden lassen.
Wieso steht Dein Bruder nicht hinter Dir? Der sollte den anderen labern lassen.
Leider würde er niemals hinter mir stehen..
Dann geht wohl nur die Sache abschließen und so zu lassen.
Weißt du was das traurige ist? Das Rache nie zum Ziel führt.
1. Du erhofft dir davon geistige Befreiung und Genugtuung, die du aber nicht bekommst, denn egal wie du dich rächt, er kann immer reagieren. Er hat immer das Mittel sich auch zu rächen und so wie ich das sehe hat er viel mehr Möglichkeiten als du. Denn du bist ihm nicht so wichtig wie er dir. Und er hat dein Bruder auf seiner Seite. Und was bringt das? Irgendwann hat er es vergessen und ist so fröhlich wie immer. Die Rache ist für ihn dann bestenfalls eine lustige Erinnerung an dich über die er sich amüsiert.
2. Durch Rache lässt du zu,dass du auf dem selben Niveau bist, wie er. Willst du das?
3. Du kannst nut verlieren. Ist die Rache zu harmlos, hat er das in ein paar Tagen wieder vergessen. Ist die Rache zu stark, folgt definitiv eine gegenreaktion.
Finde bitte einen anderen Weg damit fertig zu werden. Du machst dich nur noch unglücklicher als jetzt schon.
Du kannst im Endeffekt kaum was tun das harmlose was du tun kannst wäre so tun als würdest du dich mit.İhm treffen wollen allerdings eben nicht erscheinen
Räum auf. Sag es der Ehefrau, es gibt nichts besseres als die Wahrheit, selbst wenn sie schmerzhaft ist. Und wenn er irgendwelche Sachen rumerzählt, was soll’s? Steh auch zu dem was du halt erlebt hast. Zudem, wer wird einem so hochqualifizierten Lügner glauben?
Was er erzählt, das juckt mich nicht. Der Ehrenlose würde meine Eltern miteinbeziehen. Davor sind meine Befürchtungen.. Ansonsten würde ich schon längst der Frau alles erzählen.
kann verstehen dass es dich aufregt. Aber würde einfach Karma das alles Regeln lassen… ;)
Der würde eher auf meinen Bruder zugehen und mein Bruder würde dann den Rest erledigen🤦🏻♀️