Was kann ich gegen so viel frizz machen?

1 Antwort

Ich kann Dir nach shampoonieren mit einem Feuchtigkeitsshampoo, Feuchtigkeitsconsitioner, einmal wöchentlich eine Feuchtigkeitshaarkur empfehlen, als Abschluss eine saure Rinse anzuwenden, die die Haarschuppenschicht schliesst, Glanz und Glätte bringt.

Da kann ich die Alcina Sauerspülung empfehlen.

Ein echtes Seidenkopfkissen 22 momme verhindert zusätzliche Reibung nachts der Haare.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Friseurbedarf.de

Dann ins handtuchtrockene Haar 1-2 Tropfen Arganöl einmassieren.

Da nehme ich das Arganöl vom Asam Shop von Ahuhu.

https://www.asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html?utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_source=google-de&utm_campaign=DE_08_PerfMax_Restl.Produkte&innkeepr_id=21094919494&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwv7O0BhDwARIsAC0sjWMEf

 - (Mädchen, Aussehen, Style)