Lieblings Lockenprodukte?

2 Antworten

Hey, ich benutze kein Leave in ,obwohl ich das wirklich gebrauchen könnte. Habe leider dafür noch nix gefunden. Für Conditioner benutze ich die Marke Hask und direkt zu deiner Frage, also ich mag Hask, besonders wenn man gerade Anfänger ist ist das eine gute Wahl. Fürs Shampoo benutze ich "Naughty- To the Rescue". Ich brauche halt viel Feuchtigkeit deswegen benutze ich das auch. Eine Maske für nochmal extra Feuchtigkeit "Pantene Pro-V Deep Hydration". Und dann benutze ich auch noch so ein Conditioner Wasser von Umberto Giannini (meine Lieblingsmarke). Meine Curl Cream ist auch von " Umberto Giannini - More than Moisture". Ich benutze das Eco- Gel und kein Schaumfestiger. Und dann ein Öl auch von Umberto Giannini. Dann noch 4 andere Produkte die aber nicht nötig sind nämlich das von " Naughty- Hello Curls" das von " Umberto Giannini - Thicker Fuller" dann " Umberto Giannini- Grow Serum" und als letztes " Umberto Giannini- Weather Propf Curls".

Ich glaube man sieht was meine Lieblingsmarke ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warg gerne die Curl Refreshing Cream von got2be, da sie die Locken richtig schön definiert.

Morgens benutze ich dann noch gerne de Leave-In Conditioner von Batiste, da der Schaum alle nicht definierten Haar nochmal ein bisschen zusammen formt.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2c-3a Locken