Sind meine Haare besser geworden?
So waren meine Haare vor dem Friseurtermin
So danach:
Jetzt einen Monat später sind sie so:
Ich trage die Haare immer als Dutt, weil ich sie als sehr hässlich empfinde…findet ihr, dass sich die Haare gebessert haben? Ich will einfach nur lange schöne nicht kaputte Haare und ich mache schon so viel dafür…Ich benutze Haarmasken, zwei mal Shampoo, Haarkurs, Haaröle über die Nacht ein Elixier und trage sie zusammen gebunden, Conditioner. Meine Haare wasche ich nur 2-3 mal pro Wiche und achte darauf, dass ich Haarmaske, Conditioner, Haarkur usw. in der richtigen Reihenfolge benutze und zum föhnen benutze ich ein Hitzespray… Ich könnte heulen, ich mache so viel und trotzdem sehe ich keine Veränderung und meine Haare brechen ab, sind dünn und zu nichts zu gebrauchen… Habt ihr irgendwelche Tipps? Haben sich meine Haare verbessert?
Vor dem Friseur Termin habe ich meine Haare übrigens sehr schlecht gepflegt!
14 Stimmen
8 Antworten
die kaputten Spitzen ab sind. Du hast ja grundsätzlich schöne dichte Haare. Und die Farbe finde ich super! 😍
Finde schon das sich deine Haare etwas verbessert haben weil der ganz kaputte Teil ab ist, aber unten sind sie jetzt immer noch etwas kaputt.
Vielleicht hilft eine Haarkur oder du lässt sie dir noch etwas kürzer schneiden.
Du machst einen Fehler! Du lässt sie blondieren, richtig?
Wie sollen Deine Haare schön werden, wenn sie mit Chemikalien zugebombt werden. Überleg Dir, ob Du nicht lieber Deine Naturhaarfarbe trägst und dafür gesundes Haar hast.
Vorallem wie kommst du darauf, dass ich sie färbe. Niemand würde sich so eine hässliche Farbe blondieren lassen. Meine Naturhaarfarbe ist nichtmal ein schönes blond
Achso, ich dachte wegen dem brauenn Ansatz auf dem ersten Bild. Tatsächlich kenne ich einige Frauen die sich genauso eine Farbe blondieren lassen.
Gut ja dann ist dass nochmal was anderes. Ich weiß ja nicht, ob Deine Haare nach Deinem Empfinden immer so trocken aussahen. Aber vielleicht ist es ja auch einfach Deine Haarstruktur, die eben frizzy ist.
Achso nein, das liegt am Licht und die Haare sind kaputt weil ich sie total falsch gepflegt habe, ich pflege sie erst seinem Monat richtig. Aber verstehen, dass jemand so eine Haarfarbe will tue ich nicht.
Achso. Mir scheint es fast so, dass Du leicht welliges Hast hast, was aber auf den Bildern jedenfalls ausgekämmt aussieht. Welliges Haar ist oft frizzy..
Also Deine Haarfarbe ist wirklich echt schön und bewundernswert. Mit Sicherheit beneiden Dich viele Frauen darum. Man selbst sieht sich halt immer sehr kritisch. Vergiss das nicht...
Ne, hatte über die Nacht die Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Da hast du recht, ich empfinde meine Haare als sehr hässlich, jedoch bekomme ich manchmal Komplimente. Sie sind halt leider sehr dünn, aber wenn ich sie noch ein bisschen wachsen lasse wird das schon :).
Ich habe von Natur aus blonde Haare, hätte aber lieber braune…
Würde dir empfehlen sie zu glätten (vorher unbedingt Hitzeschutz verwenden). Dann würden deine Haare in den Spitzen nämlich nicht mehr so umknicken und wären allgemein glatter. Dadurch würden sie auch Automatisch länger wirken
Ich finde sie haben sich verbessert, da die kaputten Spitzen ab sind.
mich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Haare ohne so ganzes Zeug wie Haarmasken, Conditioner, etc. besser wachsen und auch nicht trocken oder ähnliches ist.
es kommt aber ganz auf die Haare an.
Dankeschön :)💗