Was kann ich aus angekohlten Hafercrunsch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo motte30

wenn sich das "Material" zerkleinern lässt, könnte man es in der kalten Jahreszeit zum Streuen bei Eis und Schnee verwenden, als Alternative zu Splitt oder Streusalz. Ist natürlich die Frage, ob es sich bei ca 800 g lohnt. :)))

LG

Zwergbiber50  06.01.2020, 22:35

Vielen Dank fürs Sternchen

Manchmal darf man nicht länger darüber nachdenken, was man denn aus "Kohle" noch machen könnte. Da hilft nur ein schneller Entschluss und ab in den Müll. Das nächste Mal besser aufpassen.

Altes Sprichwort: Aus Schaden wird man klug!

motte30
Fragesteller

Es ist halt ne totale Verschwendung...

Salzprinzessin  10.10.2019, 12:44
@motte30

Dann pass das nächste Mal besser auf und du hast das Problem nicht. Und wenn du meinst, dass du das "angekohlte Zeug" essen solltest, nur um Verschwendung zu vermeiden - versuch es halt ..... Du wirst schnell feststellen, wie du dich wirklich entscheiden solltest.

motte30
Fragesteller
@Salzprinzessin

Das es nicht schmeckt hab ich ja schon erwähnt, bzw. es nicht mehr genießbar ist. Deshalb frag ich ja nach sinnvollen Vorschlägen zur Verwendung (zB Peeling,...) Das Vögel das nicht essen sollten, weiß ich.

Peeling

motte30
Fragesteller

Meiner Haut gehts soweit ganz gut, aber Danke :D