Porrdige auch kalt essbar?

5 Antworten

Das sind doch einfach Haferflocken, oder? Die kannst du auch kalt essen. Ich mische immer Haferflocken mit kalter Milch und esse das dann. Schmeckt mir besser, als warmer Haferschleim.

SalbeiLutscher  14.05.2019, 22:19

Kauf dir einfach kernige Haferflocken (Vollkornhaferflocken). Die bleiben auch bei heißer Milch schön mit Biss.

Das kannst du machen wie du willst. Probiere es einfach aus, und je nach Ausprägung deines persönlichen Geschmacks (evtl. auch deines Ekelgefühls) findest du die für dich optimale Lösung.

Ambrosiiia
Beitragsersteller

Ich probierte es mit griechischem Joghurt, etwas Milch und etwas Honig. :') Hab's dann doch noch fuer 30 Sekunden in die Mikrowelle getan. Das reichte aus und war noch immer sehr gut. Von daher.. war das wohl diese optimale Loesung!

Wenn er fertig ist kannst du ihn auch kalt essen. Bei der Herstellung wird er warm gemacht. Essen kannst ihn kalt oder warm

Man kann alles, was man warm isst, auch kalt essen.