Was ist wenn ich meinen ICE nicht schaffe wegen Verspätung der DB?

3 Antworten

Verspätung bestätigen lassen und den nächsten ICE nehmen. Die eventuelle Zugbindung ist dann aufgehoben. Nur, eine Reservierung ist dann nicht mehr gültig.

Ab 0 Uhr zahlt die Bahn eventuell ein Taxi oder Hotel

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Wer seinen Anschluss verpasst, der darf dann wegen einer aufgehobenen Zugbindung den nächsten Zug nehmen. Ich bin ganz oft am Hauptbahnhof in Frankfurt. Das ist gar nicht so schlimm. Ist es eine Verbindung aus mehreren Fernzügen? Wird der Anschluss nicht erreicht, dann muss die Bahn dir am Abend sogar ein Hotel finanzieren. Der Info Point hilft weiter.