Was ist sein Problem? Warum klappt es am Ende nie?

4 Antworten

"Ich bin zu ihm gefahren, weil ich unbedingt mit ihm schlafen wollte."

  • Erzwingen lässt sich nichts!
  • Manche Jungs wollen und können gerade dann nicht,
  • wenn die Partnerin zu viel Druck macht!

"war ich die dominantere von uns und unser Petting war auch "härter"

  • Beim Petting lernt man sich gegenseitig körperlich erst richtig kennen!
  • Man(n) merkt was ihr gefällt und wie Man(n) es schafft sie oral/manuell zu befriedigen und auch umgekehrt! (Sie ihm)
  • Durch das gegenseitige befriedigen wächst eine innige Nähe und große Vertrauen zueinander fürs kommende EINS-WERDEN!

"Beim Handjb ist er dann (teilweise auf mir) gekommen und wollte auch nicht mehr."

  • Nach der Ejakulation "rasselt" bei IHM die Lust auf Sex und Mädels Hormon-bedingt völlig in den Keller!
  • Diese "Lustbremse" wirkt besonders bei Jungs in der Pubertät wie eine "Gehirnwäsche",
  • damit Man(n) seine jungen "Kronjuwelen" (Keimdrüsen) durch ununterbrochenen "Dauerbetrieb" nicht schädigt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Postkoitale Müdigkeit

  • Bei Männern automatisch entnommene Blutproben im 2-Minuten-Abstand
  • über insgesamt 40 Minuten vor und nach dem Orgasmus,
  • zeigten nach dem Orgasmus einen rapiden Abfall von Adrenalin und Noradrenalin
  • und eine Zunahme von Oxytocin und Prolaktin!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Postkoitale_Müdigkeit

Wie so oft bei einigen Frauen, falsche Fragestellung. ;-)

Du fragst, wo sein Problem ist. Du fragst nicht, wo dein Problem ist!
Du hast also eine eigenartige Sichtweise der Dinge, du suchst förmlich nur sinngemäß die Schuld bei Anderen, nie bei dir, bzw bei deinen eigenen Anteilen an den Dingen.

Die Sache dürfte viel einfacher sein, nur du kommst auf solche einfachen Sachen natürlich nicht, weil du andere Erwartungen hast, einiges sehr einseitig betrachtest.

Sinngemäß traust du dich sexuell mehr, hast vielleicht viel weniger schlechte Erfahrungen gemacht als Er. Wenn er bisher immer an Frauen kam die ähnlich fordernd und frustriert waren, hat er förmlich Angst wieder einiges falsch zu machen, oder nicht zu wissen wie Frau sich den Sexablauf so vor stellt.

Anstatt dich mal in ihn hinein denken versuchen, fragst du nur wo sein Problem liegt. Du fragst nicht, welche Probleme du ihm auf deine Art machst! Freundschaftlich ist das was du machst aus meiner derzeitigen Perspektive nicht.

Vielleicht ist das Frauenbild das er so von Frauen hat ein ganz anderes als das, das du ihm vermittelst. Obwohl so ein Zusammenhang bestehen könnte, kommst du auf solche Ideen nicht. Du willst ja vordergründig nur eines, keine Gründe haben zickig werden müssen, bzw Sex.

Ach ja, er kam nicht auf die Idee dich anders zu befriedigen. Übliche Sprüche mancher Frauen, kenne ich irgendwie ;-)
Die meisten Frauen erwarten einfach eine ganze Menge. Männer müssen Hellseher sein, weil Frauen kaum erklären was Frauen alles so erwarten!

Was wäre bei Frauen zu erwarten, wenn Männer nicht viel fragen, einfach tun oder ausprobieren? Lob, Anerkennung, Bestätigungen?

Freundschaft plus ???? Und noch nicht mal das erste mal gehabt ?? Also du verstehst scheinbar nicht was Freundschaft plus bedeutet.. lass noch paar jahre vergehen bis du sexuell aktiv werden solltest

Lass die F+ sein und such nach einer ernsthaften Beziehung