Freund bringt mich zu vulgärer Sprache?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, du solltest schauen ob sein verhalten sich durch dir ändern könnte, beglück ihn einfach bisschen mehr wäre auch ne lösung, sorg einfach dafür dass er weniger vülgar und so saubert ihr euch beide

Gioveggie
Beitragsersteller

Das kann ich probieren, aber denkst du wirklich, dass ich Ihn verändern kann? Schon seitdem ich Ihn kenne ist er so und ich weiß nicht, ob meine Liebe allein reicht, um ihn weniger vulgär zu machen. Vielleicht sollte ich einfach versuchen selber weniger vulgär vor meinen Vertrauten zu sein?

Louis216  13.07.2024, 09:35
@Gioveggie

Und wenn du ihn dann umerzogen hast,ist alles weg,da wird er nie mehr der sein,den du kennengelernt hast un irgendwann is rum.....