Mittelfinger zeigen Aus Spaß?

2 Antworten

Selbst mit Grinsen ist ein Mittelfinger niemals ein Spass, das ist schon einmal ausgeschlossen (außer du bist vielleicht die Leadsängerin von Cypress Hill geworden).

Also, entweder er hat etwas gehört, dass ihn dazu veranlasst dir den Mittelfinger zu zeigen und findet das ironisch witzig

oder

er zeigt ihn, weil er dich verackeiern will.

Aus nettem Spass heraus ist er nicht.

Das lässt sich nicht wirklich sagen, weil man Personen nur schwer einschätzen kann, wenn man sie nicht kennt. Wenn es dir sehr wichtig ist und du die Möglichkeit hast, frag ihn direkt (oder per Chat).