Morgen ein Date, aber jetzt Periode bekommen?

6 Antworten

Warte doch erst mal ab, wie es sich entwickelt. Solle er Sex wollen, sagst Du ihm eben, dass Du Deine Tage hast.

Ich würde ihm sagen das du noch warten möchtest. Dann kannst du gleich noch sehen, ob du es ihm wert bist zu warten :)

wenn du sagst das es nur an der Periode liegt, dann geht er nur davon aus das du ansonsten auch gleich mit ihm ins Bett wärst.

Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer ;-)

Jeder Mann weiß das es 'die Tage' gibt und wenn er damit ein Problem hat, dann weiß ich auch nicht. Ich denke jeder anständige Mann kann damit leben und umgehen. Ich würde ihm das schon sagen, dass es halt gerade nicht geht.

Warum sagst du nicht einfach die Wahrheit? Ist doch nichts peinliches. Der Typ ist doch wohl erwachsen und kennt sich aus.