Warum verschlägt es ihm die Sprache?

Chocolate2000  04.03.2024, 05:58

Wie alt seid ihr denn?

Lila77953
Beitragsersteller

Ich 22 und er 27

2 Antworten

Also in diesem Alter ist es solches Verhalten nicht mehr normal. Dachte jetzt, ihr wuerdet 12 oder 13 Jahre alt sein. Der junge Mann scheint irgend einen Komplex zu haben. Warum laedst du ihn nicht einfach mal auf einen Kaffee ein, oder beginnst ein Gespraech?

Sich selbst gestalten - bleibt da kaum Zeit zum Sprechen?

Vermutlich trefft ihr euch beim Fitnesstraining.

Und jeder von euch hat seine eigenen Vorstellungen über sein Training und über das was im Miteinander „passt“.

Nun wünsche ich dir, dass du dich als neugierig und offenherzig zu erkennen gibst. Dann könnte er ja möglicherweise seine Hemmungen überwinden und der Augenkontakt könnte durch einen sprachlichen Austausch erweitert werden.

Ob es zwischen euch tatsächlich „passt“ wird sich erst dann herausstellen.