Geht es meinem Freund wirklich nur um meinen Ass?

7 Antworten

Ich weiß das mein Partner mich wirklich liebt. Wir sind auch bereits 4J zusammen. Man sagt in einer Beziehung wirklich selten sowas wie "du bist sehr humorvoll" oder "du bist sehr schlau". Viel mehr kommen Komplimente was das Äußere betrifft. Mein Freund meint manchmal das er meine Augen schön findet, aber die meiste Zeit eben genauso Brüste und Hintern. Auf diese sind Männer ja meist fokussiert. Die meinen es nicht böse, sondern sehen es als Kompliment an. Wollen uns so zeigen das sie uns geil finden und anziehend. Er liebt bestimmt alles an dir und nicht nur deinen Hintern auch wenn es für dich so erscheint.

Würde er wirklich nur an deinem Hintern interessiert sein, dann würde er sich auch so kaum um dich kümmern und es mehr auf den Sex abgesehen haben.

WisperndesGras  01.11.2019, 22:00

Das nennt man wohl neue Bescheidenheit der Frauen.

AmysAngel  02.11.2019, 00:21
@WisperndesGras

Wie meinst du das?

Hab vll vergessen zu erwähnen das er sonst gar nicht aufs sexuelle besessen ist und auch keine anderen Frauen auf Brüste oder Hintern sieht. Er sieht es daher als Kompliment an dies bei mir schon zu machen. Er will mir so zeigen wie toll er mich findet :)

Muss natürlich bei ihr nicht auch so sein.

WisperndesGras  02.11.2019, 10:53
@AmysAngel

Hallo Amy, wie ich das meine? Dass gern die Männer auch mal bisschen mitdenken können und nicht DU deren uncharmantes Zeug den Frauen hier übersetzen musst. Früher nannte man das halt Charme: Einer Frau das Kompliment machen, dass sie klug ist oder dass sie ausdrucksvolle Augen hat. Das war natürlich zur Hälfte Schmeichelei, aber die Männer haben sich wenigstens veranlasst gefühlt, sich bisschen in die Frau hineinzudenken. Das war jedenfalls alles etwas unterhaltsamer und niveauvoller als das heutige Arsch und T....n. Das Frau dann euphemistisch als Kompliment an sich werten muss. Die Männer sind tendenziell einfach faul geworden.

Natürlich sage ich auch gern mal, dass sie süße Brüste oder einen knackigen Popo hat.

AmysAngel  02.11.2019, 11:05
@WisperndesGras

Ach so 😂 und ich dachte erst du meinst das sehr negativ meinem Freund gegenüber. Aber so ausgedrückt gebe ich dir Recht

WisperndesGras  02.11.2019, 11:11
@AmysAngel

Ein bisschen mecker ich mit ihm auch rum - ohne ihn und euch zu kennen. Er könnte dir halt auch gern mal das "Du bist sehr schlau" sagen. Immerhin hast du's auf der größten deutschsprachigen Frageseite zur "Expertin für Freundschaft, Sex, Liebe und Beziehung" gebracht.

AmysAngel  02.11.2019, 12:21
@WisperndesGras

Danke :D aber vermutlich liegt es auch daran das ich das genauso wenig mache und nur sage wie anziehend und attraktiv er für mich ist. Kannte es gar nicht anders und wollte so auch sein Selbstwertgefühl pushen 😅

WisperndesGras  02.11.2019, 12:25
@AmysAngel

Es gibt viele Männer, denen du nur zu sagen brauchst, dass sie einen tollen und vor allem großen Penis haben, und bald hast du ein knallpinkes Cabrio vor der Tür stehen. Oder was anderes. IHR beide seid natürlich wieder nicht gemeint.

WisperndesGras  02.11.2019, 12:30
@AmysAngel

Sag ihm halt mal, dass du auch in seinen Penis verliebt bist. Stimmt ja vielleicht auch bisschen. Kann Frau doch gern mal machen, und ist für 99% der Jungs wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Wenn etwas unklar ist, sollte man es auf jedem Fall sagen. Anders lässt sich das Problem nicht lösen.

Wenn Du nicht mit ihm sprichst, kann er nicht ahnen, was Du denkst und fühlst. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Am besten besteht sie aus Freundschaft und Kommunikation. Sex darf auch passieren - klar - sollte aber nicht zum Hauptgrund werden - dann ist es keine Beziehung, sondern F+. Ist es das, was Du möchtest? Ich denke nicht. Also sprich mit ihm und sag ihm, wenn er nur an Deinem Arsch interessiert ist, sollte er sich eine andere suchen. Du bist mehr wert.

Ob es ihm nur darum geht, findest du relativ schnell heraus. Wenn er mit der Zeit keine Lust auf Unternehmungen etc mit dir hat und nur zu Hause "chillen" will, weißt du worum es ihm geht.

Kenn das von mir selbst haha

Ja, da solltest du ihm sagen. Es gibt viele Jungs, die tatsächlich voll auf den Arsch eines Girls stehen. Und, kein Plan wieso, träumen viele von Analsex. Aber verstehe nicht, wieso viele Jungs sich nicht easy mal um das Girl kümmern, also um deine Bedürfnisse... Sprich mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung