Was ist schwerer Abitur oder eine Ausbildung vom Unterricht Stoff und vom Faktor ( was stressiger ist)?

3 Antworten

Schulische Ausbildungsinhalte sind in etwa auf Mittelstufe 10. Klasse Niveau und nicht mit Abiturinhalten vergleichbar.

Eindeutig Abitur. Ich war auf dem Gymnasium immer nur maximal ein Durchschnittsschüler, in der Ausbildung dafür immer ganz vorne dabei - ohne jegliche Anstrengung meinerseits. Aber kommt sicherlich auch bisschen auf den Ausbildungsberuf an.

Denke Abitur, wobei es natürlich auf die Ausbildung ankommt.