Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Baggy Hose 67%
Strumpfhose mit kurzer Jeans 33%

7 Antworten

Da fände ich die Strumpfhose mit kurzer Jeans optisch irgendwie cooler, aber das ist am Ende Geschmackssache. Auch die Baggyhose ist sicherlich zu gebrauchen, ich würde aber keine extrem weite, schlabbrige Hose zum Reiten anziehen.

LemonFreak22  07.05.2022, 23:38

Ja aber lieber eine schlabbrige Hose, als eine Strumpfhose, die nichts schützt, wenn du fällst.

rotesand  07.05.2022, 23:39
@LemonFreak22

Stimmt auch wieder, eine reine und auf Dauer ungeeignete Notlösung ist an und für sich beides.

Lange Hose auf jeden Fall. Weder kurze Hose noch Strumpfhose. Wenn die Buggyhose bis unten reicht, ist sie das kleinere Übel. Wobei du dir auch da durch den Faltenschlag wohl die Beine etwas aufscheuern wirst.

beides ist völlig ungeeignet.

die strumpfhose ist rutschig, mit der baggy hose kannst du an der ausrüstung hängenbleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich würde die Jeans-Strumpfhosenkombi wählen. Scheuert uU auch, aber Baggy sicher noch mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

pony  08.05.2022, 13:05

sie hat praktisch dieselbe frage gestern schon mal gestellt.

wieder so ein frage-in häppchen unterteiler.

Hey,

Besser die Baggyhose als die Strumpfhose. Bald aber dann bitte eine richtige, geeignete Hose besorgen. Ist sicherer und deine Beine werden es dir danken

Lg

FairyBell4day
Beitragsersteller

Ja haha ich bin derzeit nicht Zuhause sondern in einem Ferienhaus und schlau wie ich bin habe ich die Hose vergessen:')