Reithose für lange Beine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja viele Reithosen extra in Langgrößen. Habe mir auch neulich eine bei ridersdeal gekauft von eaST, die ist richtig super. Die Loesdau Hosen sind meiner Meinung nach nicht so gute Qualität, da kann ich schon eher Cavallo oder eben eaST empfehlen, die sind auch nicht ganz so teuer wie z.B. Animo Reithosen. Also ich hab in normaler Hosengröße 38 und als Langgröße dann 76. Die hier gibts in Langgrößen(nur ein Beispiel): http://www.loesdau.de/Cavallo-Reithose-Calla.htm?websale7=loesdau&pi=10284&ci=02-damen-reithosen

Versuchs mal mit Pikeur oder Animo Reithosen, die sind für große schlanke Mädels gut geschnitten.