Keine Reiterhose!?

5 Antworten

Nein, das würde dir nach spätestens 15 Minuten leid tun, und womit hättest du einige Wochen etwas von der Nachwirkung….

nö. das geht nicht.

und du hältst auch gar keine zwei stunden auf einem pferd aus.

am anfang genügen 10 minuten.

und das geht auch in kurzer hose - OHNE strumpfhose. die strumpfhose ist auf dem sattel so glatt, dass du runterfällst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

würde schon gehen wird halt vllt an den beinen aufgescheuert bischen aber muss nicht sein

Gegenfrage: Wo liegt deine Schmerzensgrenze?

Western oder Englisch. Bei Western gehts würd ich sagen, da Steigbügelriemen nicht stören.

geht denke ich, es seiden du reitest ohne Sattel und das Pferd hat gerade Fellwechsel XD