Was ist mit vorab Stiefeln erlaubt?
Hey, ich habe mir von cavallo neue reitstiefel bestellt, da ich aber wegen der Größe auf Nummer sicher gehen wollte, habe ich vorher noch vorab Reitstiefel bestellt. Was darf man damit alles machen? Soll man sie nur kurz anziehen, schauen ob sie passen und wieder wegschicken, oder soll man damit auch mal ein bisschen rumlaufen?
Danke schonmal im Voraus,
LG
6 Antworten
Anprobieren auf SAUBEREN Untergrund am besten auf Teppich laufen.
Sonst könnte die Rücksendung als benutzter Artikel storniert werden, und der Kaufpreis wird nicht erstattet.
Genau das, man in einem Ladengeschäft auch machen würde. Ein paar Schritte in der Wohnung sing selbstverständlich in Ordnung, aber damit raus gehen oder gar reiten, so dass Gebrauchsspuren entstehen, das geht natürlich nicht.
Das gleiche was Du mit den Stiefeln machen kannst/darfst, wenn Du sie im Geschäft kaufst und dort anprobierst.
Nicht das Haus verlassen damit und saubere Socken anziehen, sonst könntest du Probleme bekommen. Das zählt sonst als getragen und solche Ware wird nicht zurück genommen. Keine Zettel und Schildchen abreißen.
Du darfst die Stiefel nur mit Socken in sauberen Innenräumen tragen, dann werden sie problemlos auch umgetauscht.