Reitstiefel mit Strass? Meinungen gesucht!

4 Antworten

Also ich halte Verzierungen an Gebrauchsgegenständen wie Reitstiefel für sinnlos. man verliert durch den gebrauch der Stiefel eventuell Teile der Verzierung oder sie werden schmutzig oder mit der Zeit unansehnlich und dann hat sich die Investition des Geldes für die Verzierung nicht gelohnt.

Das Einzige wo es Sinn machen würde ist, wenn man die Stiefel bei Messen für Dressur oder Reitsport trägt, da käme der repräsentative Charakter der Verzierung besser zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fände ich sehr sehr schön.

Es gibt aber noch etwas was man zum aufrüsten machen könnte:

Die Jagdschlaufe ganz oben mit Klarlack anmalen und schon hat man eine Jagdschlaufe in Lack!

Ich finde es cool :)

Carcar78
Beitragsersteller

Was hast du für Stiefel ? Sind sie auch mit Strass ? Benutzt du sie auch fürs tägliche Training :) ? Hast du vielleicht ein Foto :)? Ganz liebe Grüße :).

Mimii921  18.05.2014, 09:19
@Carcar78

Ich hab schon lange keine mehr. Geh aber auch nicht auf wettbewerbe. Eher ins gelände. aber fürs tägliche training würde ich die mit strass nicht anziehen. Ganz liebe Grüße zurück :)

Carcar78
Beitragsersteller

Auch bei den Junior :)?

Mimii921  17.05.2014, 21:11
@Carcar78

Ja da auch, dann sind sie individuell und sehen nicht so langweilig aus. :)

Nicht mein Geschmack. Ich mag schlichte Eleganz ohne Glitzer und co.