Passen die Reitstiefel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen im Moment recht hoch aus. Aber Stiefel sacken immer noch sobald das Leder weicher wird, und die Knickfalten sich unten am Knöchel bilden. Es gibt Keile, die man anfangs in den Schuh legen kann, damit die Hacke etwas höher kommt und der Schuh oben erst mal nicht so kneift. Viel kürzer würde ich die nicht nehmen, denn wenn die kürzeren dann sacken, dann sind sie vermutlich zu kurz. Stiefel eintragen ist nie so ein Wahnsinnsspaß;-)

https://www.horse-shop.net/marken/cavallo/cavallo-fersenkeile_1390_10940/?ReferrerID=7&partner=googleshopping&gclid=EAIaIQobChMI3eLzybne6gIVkql3Ch2q3Q1_EAYYASABEgJ7mfD_BwE

Sallyvita  27.07.2020, 08:52

Vielen Dank! Hoffentlich hast Du die Stiefel schnell bequem eingelaufen - ich drück Dir die Daumen:-)

Noname1791
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)

Oh nee, die sehen für mich echt zu lang aus. Auch, wenn die sich noch setzen glaube ich, die sind und bleiben zu hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Noname1791
Beitragsersteller

bin ich leider auch der Meinung

danke