Was ist mit dem Zungenpiercing?

6 Antworten

Das ist die Creme de la Creme a la wildfleisch.

Wildfleisch wird ausgelöst durch Reizung, im Mund Raum würde ich dabei auf einen zu langen stab tippen. So wie es aussieht ragt der stab hinterm wildfleisch auch ein gutes stück aus der Zunge raus, da kann man kürzer wechseln dass ja kein hebel da ist.

No pull discs und Salben kannst du im mundraum knicken, lass dir nen kürzeren stab einsetzen dann müsste es innerhalb kürzerer Zeit von selber weggehen.

Ps: zum Arzt muss man damit nicht. Der piercer ist der Profi für Piercings und der kennt sich besser mit deren spezieller wundheilung aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Lana2304
Beitragsersteller

Dankeee :)

Bitte: Hör auf Yoda.

Das sieht nicht hübsch aus, ja, aber es ist nicht gefährlich. Ein Arzt kann da auch nichts machen.

Der Körper reagiert auf den Fremdkörper - das ist ganz natürlich.Am besten: kein Piercing im Bereich von Schleimhaut.

Wildfleisch vom allerfeinsten. Du solltest damit zum Arzt.

Wildfleisch, sieht ungesund aus