Zungenpiercing lässt starke schmerzen in Zungenspitze u. Seite?
Hi, mein Piercing macht seit nem Monat sehr schmerzhafte Probleme. Wenn ich was Esse, trinke oder geschweige mir die Zähne putze, kommt ein sehr starker schmerz vorne seitlich an der Zunge. Es zieht extrem. Ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich weiss nicht, ob es entzündet ist (muss es ja wahrscheinlich sein), habe aber schon einige Entzündungshemmende Sachen genommen und probiert. Ich weiss nicht weiter. Es ist normal Titan und mein Piercing ist 2 Jahre alt. Nicht zu kurz oder lang. Ich wills einfach nur rausnehmen, aber das ist denke nicht die Lösung.
2 Antworten
Hey :). Es tut mir leid welche Probleme du hast… das hört sich nicht sonderlich gut an 😬. Was sagt denn dein Piercer dazu - der kann es vor Ort am besten beurteilen und ist der Fachmann. Ich persönlich würde es ohne Rücksprache mit meinem Piercer nicht rausnehmen, falls eine Entzündung vorliegt könnte sie sich einkapseln.
Alles Gute dir 😃☘️
Hey :). Dann würde ich einen anderen in deiner Nähe aufsuchen. Alles Gute dir 😃☘️
Du hast seit einem Monat Schmerzen und warst noch nicht beim Piercer? Warum??
Wenn dein Piercer nicht erreichbar ist dann wird es Zeit nach einem anderen zu suchen..
Besteht dein Stecker aus Titan oder ist das womöglich Plastik?
Hast du den Stecker schon auf Zahnstein kontrolliert?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Danke. :)
Leider keine Kontaktmöglichkeit zu meinem Piercer..