Welcher Piercer sticht Snake Eyes?

2 Antworten

Snake Eye Piercings sind nicht sicher, sie werden deshalb von keinem seriösen Piercer angeboten. Lynn Loheide hat ein super informatives Video dazu gemacht, was ich dir sehr ans Herz lege (auf Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=ZZiDrrlZzzo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sei doch froh, wenn es bei dir nur seriöse Piercer gibt die diesesn Mist selbstverständlich nicht stechen.

Oder hast du eh schon keine Zähne mehr und das Piercing kann keinen Schaden mehr anrichten?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,