Was ist mein Auto wert?
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein alten Polo verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich noch verlangen kann, daher folgend ein paar Daten, vielleicht kann mir einer sagen was man ungefähr verlangen kann:
baujahr 2010
km - 176.000
1 Vorbesitzer
5 türer
schaltung
nicht scheckheft gepflegt
8 Reifen
benziner
01390 Kubik
kein tüv (12/24) mehr und abgemeldet
elektrische Fensterhebers
Klima
grau
unfallschaden am Heck
macht Geräusche wenn man das Lenkrad zur Seite ausschlagt
springt sofort an
Batterie nahezu neu
4 Antworten
versuch mal wir-kaufen-dein-auto.de oder fang nen Inserat auf mobile.de an, da wird dir dann auch nen ca.-Peis angezeigt oder Du fährst zu ein paar gebrauchthändlern und schaust, wer Dir den besten Preis macht oder gibst ihn bei nem kauf in zahlung
Mit dem Baujahr / Km stand / unfallschaden und das mit dem "macht Geräusche" defintiv keine 3K mehr
Ist es ein Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe? Sollte es ein Automatikgetriebe sein wird es mehr Wert sein, erwarte aber nicht viel.
Edit: ich persönlich würde es nichtmaö Kostenlos nehmen, einfach Platzverschwendung, gib das Teil lieber an den Schrottplatz.
ich Erwarte keinen hohen Preis will es aber auch nicht ganz unter Wert verkaufen. Ist ein Schaltwagen
Wirkaufendeinauto.de - darüber habe ich schon mal einen Pkw verkauft . Habe sogar einen realistischen Betrag bekommen
Bei.Neukauf 5-600,00€.
Ich will ihn nur verkaufen. Habe gerade ein neues Auto geschenkt bekommen und will den eigentlich nur ohne Theater los werden