Ist das Auto kaufbar in diesem Zustand?

1 Antwort

Bei checkheft auf polnisch wäre ich vorsichtig...deutsche Zulassung vorhanden?Deutscher tüv neu?definitiv jemand mitnehmen der sich auskennt, oder von einer Organisation prüfen lassen, das Fahrzeug könnte auch alte unfallschäden haben die in Polen nicht fachgerecht repariert wurden...den Preis find ich überhöht für das was geboten wird

Emanuel881636
Fragesteller

Das checkheft ist Polnisch aber wurde von einem Deutschen Autohaus ausgefüllt

Mariomadda69  21.04.2024, 20:51
@Emanuel881636

Also war vermutlich die Erstzulassung in Polen...das ist jetzt nix schlimmes trotzdem würd ich ihn fachmännisch checken lassen wenn du selbst nicht so viel ahnung hast, sicher ist sicher...der preis sollte trotzdem unter 5 liegen, mehr als 4800-4900 würde ich auf keinen fall dafür zahlen, auch wenn alles in ordnung ist

Emanuel881636
Fragesteller
@Mariomadda69

Denkst du man könnte es noch auf diesen Preis runterhandeln oder eher nicht? Sollte ich diesen vorher dann noch checken lassen aber dann wie?

Mariomadda69  22.04.2024, 06:21
@Emanuel881636

Zumindest würde ich versuchen n bißchen was rauszuholen,,aber das wird vermutlich schwer. Ansonsten kannst du vielleicht die erste fällige Inspektion aushandeln und oder winterreifen..checken lassen kannst du zb bein tüv dekra usw oder freie Werkstatt,kostet zwischen 80-100€...ob es dir das dann wert ist kannst nur du entscheiden

Emanuel881636
Fragesteller
@Mariomadda69

Winterreifen sind nicht dabei nur ein Reserverad. Aber zum checken muss ich das Auto ja vorher schon haben und dann ist es ja auch egal so gesagt kann dann ja nichts machen